[....aus....]

dear reisegruppe : san francisco : 27102001

...nur ganz kurz diesmal weil wir sind schon ganz hungrig von unserem ausgiebigen shoppingnachmittag [waren mit nik einen rucksack kaufen weil der startet morgen nach kuba]

san fran war super cool wir hatten nur super wetter [jetzt wirds schlecht wo wir fahren :)] und eine superzeit da: waren mit nik und nikfreundin am strand und sind mit unterwaesche in die fluten gesprungen war zwar saukalt aber sehr lustig in den wellen dann noch haben wir noch einen geilen sonnenuntergang gesehen und die golden gate bei nacht. heut waren wir fruehstuecken mit ein paar oesterreichern und deutschen und dann sind wir [ich :)] mit so einem geilen longboard mit riesenraedern gefahren und da hab ich beschlossen so was brauch ich schnell schoen den huegel auf der strasse runter mit in der stadt [keiner hat gehupt] und mich hats nicht hingeschmiessen nur das bremsen war super schwierig :( aber dann ist der superschraege typ aufgekreuzt mit normalen skateboard und der hat sich den steileren huegel runtergeschmiessen mir irrem speed und drueber ueber alle kreuzungen [der hatte eine strange methode um zu bremsen und sehr scharf taetowirte haende] ueberhaupt sind heut ein haufen schraeger leute durch san fran gelaufen [halloween] nachmittags waren wir dann mit niks karre einkaufen und nik muss sich natuerlich so ein sportliches 2 sitzer kabrio kaufen und so sind k und ich am beifahrersitz gesessen und quer durch san fran gegurkt [war aber halbwegs comfti]

yep und morgen gehts zuerst mit dem greyhound nach la und dann um 2230 weiter nach sydney [wir fliegen 2 tage :)] ---> freude

[aja die pics kommen hoffentlich in den naechsten tagen -> thx to peter ich schreib euch dann wenn sie auf der site sind [wir hatten ein bisschen probleme mit niks dsl-leitung die muss natuerlich genau dann eingehen wenn wir sie brauchen]]

:gkj



website bonus links:
> mail an karin & juergen

[prev]   |   [rundum_2]   |   [next]