[....inaus....]

dear reisegruppe : sydney : 30102001

das lob ich mir halt hier in sydney gibts im gegensatz zu la free email [in la hats nicht mal pay email gegeben :(]

soda und dann gleich das wichtigste: unsere bilder sind online [78 stueck und ein movie] und zu finden unter:

http://cartoon.iguw.tuwien.ac.at/rundum

und dann einfach auf der startseite den anweiseungen folgen. und tausend thx an peter der das ganze gebastelt hat und auch schon das erste pano gebastelt hat aber das ist noch a bisserl gross und kommt demnaechst. aja die erklaerung zu den bildern kommt auch demnaechst [da kann man keine 2 fenster zu gleich aufmachen]

und noch kurz das update: die greyhoundfahrt war eher nervig dafuer haben wir diesmal keinen dauerwiederholerbusfahrer gehabt sondern einen wennihrdiegelbelinieuebertrettethabenwireinproblembusfahrer [nach den hijacks auf 2 greyhoundbusse duerfen naemlich keine leute mehr in der ersten reihe sitzen und da gibts dann eine gelbe linie am gang die waehrend der fahr nicht uebertretten darf weils sonst ein problem gibt]

in la hatten wir dann einen ganz schlauen taxifahrer der uns a bisserl viel kohle abknuepfen wollt nur weil er einen umweg gefahren ist [$45 obwohl hinten fett ein schild war mit flatrate zum airport $30 wie ich ihm das gesagt hat er ganz verdattert geschaut dass wir lesen koennen und dann haben wir $30 gezahlt und sind gegangen]

bei der securitycontrol mussten wir dann unsere schuhe ausziehen weil die angeschlagen haben [obwohl komischerweise sie dass zweite mal bei mir nicht mehr gesurrt haben [hat unser vertrauen in die technik gesteigert]] und dann musste ich noch von meinem getraenk von mcdonalds trinken dass da eh kein gift drinnen ist und ueberall stehen militaergreise rum [ich glaub alle soldaten die kurz vor der pension sind haengen jetzt am airport ab mit waffe im anschlag]

der flug war dann sehr angenehm wir konnten beide richtig lang schlafen [nur mein verletzter fuss ist a bisserl angeschwollen [wasser im fuss [ehrlich]:) aber er hat nicht geschmerzt] und in sydney dann wieder raus aus den schuhen diesmal zum desinfizieren ja und dann straight zum emailschreiben :) und jetzt in die stadt zum autokaufen also daumenhalten

:grs karin juergen



website bonus links:
> mail an karin & juergen

[prev]   |   [rundum_2]   |   [next]