[der weihnachtsmann war da [heute]]

dear reisegruppe : melbourne : 070102

in adelaide sind wir nach dem emailen ins kino und haben uns vanilla sky angesehen und der war irgendwie schraeg irgendwie doof aber fuer silvester grad richtig :) dann sind wir bis 2400 in der stadt rum gelaufen und um 2400/0000 haben wir uns das feuerwerk am strand.angesehen.[ich.verwend.jetzt.den...statt.der.leertaste.weil.wenn.ich.die.drueck.gibts.dauerleertaste.und.das.macht.mich.wahnsinnig.also.muesst.ihrs.so.lesen.sorry.[ich.hoff.das.haut.bei.euch.mit.dem.zeilenumbruch.hin.:)]].und.natuerlich.war.das.das.beste.feuerwerk.auf.der.suedlichen.hemisphaere.wie.alles.da.aber.um.ehrlich.zu.sein.wars.eher.schlapp.auch.das.fest.in.der.stadt.war.nicht.so.spannend:.es.hat.keinen.countdown.gegeben.und.natuerlich.auch.keinen.walzer.schwach.:).aber.dafuer.hats.eine.abgefahrene.automatenhalle.mit.minigolf.wasserautodrom.richtigem.autodrom.und.alten.64er.games.gegeben.und.ich.hab.dann.ein.bisserl.gegambelt.am.naechsten.tag.sind.wir.dann.noch.durch.adelaide.gelaufen.aber.das.wetter.war.so.miess.dass.es.nicht.wirklich.lustig.war.[ausserdem.muessen.wir.anmerken.dass.uns.adelaide.ueberhaupt.nicht.so.gut.gefallen.hat.[und.das.war.nicht.nur.das.wetter].und.dann.sind.wir.wieder.ins.kino.[freikarten.:)].und.haben.uns.'monster.inc.'.angesehen.und.der.war.erstklassig.[das.ganze.kino.war.voll.mit.kids.] dann.sind.wir.weiter.in.den.grapiens.np.und.dort.a.bisserl.rumgewandert.aber.irgendwie.waren.wir.eher.faul.und.sind.dann.weiter.zur.great.ocean.road.und.dort.ist.dann.[jetzt.faengt.die.doofe.leertaste.auch.schon.ohne.beruehrung.an.zu.spinnen].zum.glueck.das.wetter.besser.geworden.und.es.war.ganz.nett.trotz.der.millionen.von.touris.und.wie.wir.dann.von.einem.leuchtturm.zurueckgefahren.sind.haben.wir.einen.koalabaeren.mit.baby.am.strassenrand.gesehen...und.der.ist.dann.auch.noch.von.seinem.baum.herunter.gekraxelt.und.ueber.die.strasse.aber.dann.hat.er.das.kleine.auf.der.strasse.sitzen.lassen.[wahrscheinlich.weil.schon.so.viele.leute.da.waren.war.er.ganz.verwirrt].und.wir.sind.dann.gefahren.und.haben.gehofft.dass.er.wieder.zurueck.kommt.und.das.kleine.holt. in.lorne.haben.wir.dann.beim.pier.to.pub.swim.zugesehen.und.hatten.den.besten.parkplatz.in.der.stadt.:).wir.haben.vom.start.bis.zum.ziel.alles.vom.auto.ausgesehen.und.rundum.alle.aussies.bei.picknicken.und.mit.neidischen.blicken.in.unsere.karre.:).dann.sind.wir.noch.weiter.nach.torquay.und.haben.uns.das.surfmuseum.angesehen.und.das.war.erstklassig.am.naechsten.tag.bin.ich.dann.zum.surfen.[k.hat.sich.a.bisserl.krank.gefuehlt.und.enstweilen.unsere.karre.innen.angemalt.[3.fische,.2.quallen,.1.schnecke,.2.wasserpflanzen].sehr.schick]].und.dort.waren.die.wellen.viel.kleiner.wie.in.margaret.river.und.ich.habs.fast.jede.welle.stehen.koennen.:).aber.nach.vier.stunden.haben.mir.dann.so.die.arme.geschmerzt.[diesmal.war.das.wasser.tiefer.und.ich.musste.immer.rausrudern].und.ich.war.froh.dass.ich.nur.fuer.4.std.ein.board.ausgeliehen.hab. wir.sind.dann.ueber.geelong.nach.melbourne.und.da.dann.direkt.zur.post.und.da.kam.er.dann:.wir.haben.die.neuen.ec-karten.von.meinen.eltern.geschickt.bekommen.[das.war.noch.nicht.der.weihnachtsmann].und.ein.zweites.paket.voll.mit.weihnachtskeksen.[yep.die.habens.durch.die.kontrollen.geschafft].und.dann.natuerlich.gleich.voll.zugeschlagen.[wahrnsinn.nach.fast.4.monaten.wieder.richtig.leckere.kekse.zu.essen.:)].und.mittlerweile.haben.wirs.geschafft.uns.zu.stoppen.weil.wir.ja.noch.sparen.muessen.fuer.heut.abend,.es.gibt.naemlich.ein.buffet.auf.der.faehre.nach.tasmanien.[incl..im.preis].und.auf.das.freuen.wir.uns.schon.und.natuerlich.auch.auf.tasmanien

und.jetzt.nervt.das.schon.zu.sehr.mit.dem...und.drum.is.jetzt.aus...........

:grs.karin.juergen

website bonus links:
> mail an karin & juergen

[prev]   |   [rundum_2]   |   [next]