[zwischenbericht]

dear reisegruppe : pemberton : 271201

soda jetzt ist uns auch noch grad diese mistding abgestuerzt aber was solls nach der ueblichen autostory die wir spaeter erzaehlen waers ja ein wunder gewesen wenn der nicht amschmiert :(

am 24. haben wir uns dann noch ein gutes pfeffersteak geleistet und wollten das auf den grill schmeissen aber das hat nicht wirklich gleich gefunkt weil wir ca 1 std gebraucht haben um feuer zu machen [aber wir schlaumeier brauchen ja die super guenstigen feueranzuender nicht zu kaufen wiel wir koennen das auch so :(] mit dem resultat dass ich jetzt eine fette offene blase in der handflaeche hab und wir beide fast eine rauchgasvergiftung [wohlgemerkt zu den verletzungen die wir beim surfen davon getragen haben: aufgeschundene ellbogen und knie und k hat sogar eine schramme am hals] aber dafuer war das steak dann koestlich und dazu gabs noch mit kaese ueberbackene brote und erbsen und folienkartoffeln [einer ist zur kohle geworden] am naechsten tag sind wir dann durch die ausgestorbene stadt spaziert und haben abends dann gleich wieder gegrillt und diesmal hat das weltmeisterlich geklappt [man muss nur wissen wies funkt :)] am naechsten tag sind wir dann nochmal hoch zum feuerlookout baum und ich bin wieder hoch und k ist unten in ihrem neuen pemberton tshirt [hat sie sich am 24. geschenkt zur erinnerung :)] gelegen und hat sich mit den deutschsprachigen touris vergnuegt [lauschen ist k's lieblingsbeschaeftigung :)] und ausserdem haben wir noch viel gelesen [ich hab 300 seiten bei cryptonomicon geschafft [ich weiss an dem les ich jetzt schon ein jahr :) aber man muss ja zwischendurch auch mal was anderes lesen]]

und heut sind wir dann um 0800 zur werkstatt gefahren und natuerlich haben die schon einen anderen bedient und wir mussten 1 std warten aber dann haben sie unsere karre auseinander geschraubt [ich hab auch a bisserl mitgeholfen] und wie die dann die kupplung einbaun wollten wars natuerlich die verkehrte: die hirschen haben die falsche geschickt oder bestellt wurscht auf jedenfall hat der meister dann rumtelefoniert und a bisserl druck gemacht und heut um 1400 soll die andere kommen und dann wird das hoffentlich flux zusammengeschraubt und wir sind auf dem weg nach albany und die naechsten tage wird dann gefahren und gefahren und gefahren ... weil wir zu silvester in adelaide sein wollen und nicht irgendwo im outback allein

soda das war jetzt auch schon die geschichte und aus frust haben wir uns jetzt grad 4 stk kuchen gekauft und die waren lecker und es hat nicht wirklich dazu beigetragen dass unser frust kleiner wird wenn keiner von euch eine email schreibt also bitte mehr emails [vor allem in diesen schwierigen zeiten :)] thx

:grs karin juergen



website bonus links:
> mail an karin & juergen

[prev]   |   [rundum_2]   |   [next]