[ranking]

dear reisegruppe : sydney : 210202

natuerlich sind wir dann am naechsten tag auch wieder zum carmarket geglueht und von da noch weitere 4 tage [in summe 6] und haben versucht unser auto an den kaeufer zu bringen und zwischen durch hat dann noch der blinker zu spinnen begonnen aber das hat sich irgendwie dann von selbst geloest [wir mussten nur die warnblinkanlage einschalten und dann hat er wieder gefunkt :)] und sonst sind wir noch ins kino: 'der krieger und die kaiserin' auf deutsch mit englischen untertiteln [sehr fesch und lustig weil man immer mitliest] in einem ziemlich leiwanden kino wo man am boden auf matrazen liegt und vorher noch ein gutes buffet von den hari krishnas bekommt :) dann 'the rabbit proof fence' eher bedrueckend ueber aboriginies kinder die von den weissen von ihren familien weggebracht wurden um sie gut [weiss] auszubilden dann noch: 'beijing bicycling' ueber das leben eines fahrradbotens in beijing [eher slow] und dann haben wir uns nochmal 'amelie' angesehen weil er so genial war [und for free :)] aja und jetzt wieder zurueck zum carmarket:
vor 3 tagen hat sich ein schweizer paerchen sehr fuer unseren interessiert und die sind dann auch probe gefahren und ich hab mich getraut ihr [der gattin] zu sagen dass sie die naechste rechts muss und die hat mich gleich voll angepflaumt dass sie das eh wisse [von da an hab ich meine klappe gehalten und gehofft dass sie das auto nicht zu schrott fahren] er hat sich dann noch als mechaniker ausgegeben obwohl er nicht mal den motor sehen wollte und gefahren ist wie ein anfaenger. wurscht. auf jedenfall haben wir sie zum arzt gebracht und mit ihm bin ich wieder zurueck zum carmarket und irgendwie wollt er ihn schon haben aber ohne gattin hat er nix entscheiden duerfen und wir haben schon befuerchtet dass sie ihn nicht will und am naechsten morgen ist dann ein anderer van gekommen um 1000 billiger als unserer aber auch um 5 jahre aelter und nicht so fesch aber von schweizern und den haben sie dann gekauft [sollns gluecklich werden damit :)] ja und seit 2 tagen quaelt uns ein deutsches paerchen damit dass sie jeden tag fuer 1 std das auto angesehen habne und dann ueber alles moegliche mit uns gequasselt haben und so hintenrum rausfinden wollen wie lang wir noch zeit haben und die haben halt gehofft dass wir mit den preis runtergehen :) ja und heut haben wir dann das chinavisum abgeholt und sind mit dem preis um 400 runtergegangen und haben wieder auf die quaelenden deutschen gewartet ob sie heut kaufen und die sind nicht gekommen aber dafuer: sind 2 englaender vorbei gestiefelt die eigentlich nach einem fuer ca 2000 gesucht haben und ich hab mir nicht mal die muehe gemacht aufzustehen und die anzuquatschen aber die sind dann 3 mal vorbei gehirscht und dann haben wir sie angequasselt und die dann rumgetrixt dass sie nicht so viel kohle haben und wir haben dann in pfund rumgerechnet [fuer irgendwas ist der visor ja doch noch gut :)] und die haben ihn dann gekauft voll ueberraschend fuer uns [juhu] und zwar fuer :)

au$ 5200

wir haben ja mit au$ 5800 angefangen und sind heut auf au$ 5400 runtergegangen :) und irgendwie ist dass schon fesch dass wir ihn fuer au$ 3400 gekauft haben und wenn man alles mitrechnet was wir reingesteckt haben haben wir noch immer au$ 700 gewinn [nett die reisekasse etwas aufzubessern] aber wenn man bedenkt was fuer andere kisten da unten stehen und sogar noch mehr kosten und unserer hat uns ja nicht im stich gelassen :)

yep und jetzt wohnen wir nach 3.5 monaten zum erstenmal wieder in einem backpacker und schlagen uns noch die letzten tage in sydney um die ohren und am dienstag jetten wir dann weiter nach hongkong [freude] und zum schluss gibts natuerlich noch die aufloesung: 1. andrea + sigi [5300]

und nachdem nur so wenige mitgespielt haben bringen wir das ganze ranking [und auch weil rankings hier grad so beliebt sind weil die australier im olympischen medailienspiegel vor oesterreich sind und das koennen wir uns taeglich anhoeren also reists euch zam]

2. angi [6500]
3. dietmar [5065.09 = 3000 eur]
4. peter [4400]
5. dani [3800]
6. artur [3400]
6. michi [3400]
7. david [1000]

yep und wir gehen jetzt chinesisch lernen und vielleicht noch ins kino :)

:grs karin juergen



website bonus links:
> mail an karin & juergen

[prev]   |   [rundum_2]   |   [next]